top of page
Penthouse Lounge.jpg

Penthouse  Apartment

Das Highlight ist unser spektakuläres 180 m² großes Penthouse mit drei Schlafzimmern und einem privaten Balkon mit ungehindertem 180-Grad-Blick auf den Atlantischen Ozean, den Strand von Camps Bay, den Lion's Head und die Zwölf Apostel.
Mehr sehen

Luxury Apartment

Verwöhnen Sie sich mit einem Aufenthalt in unserem Luxus-Apartment. Dieses geräumige 150 m² große Apartment mit zwei Schlafzimmern verfügt über einen großzügigen offenen Wohn- und Essbereich mit Zugang zu einem privaten Balkon mit herrlichem Meer- und Bergblick. Ein perfekter Ort, um den Sonnenuntergang in Camps Bay zu genießen.
Mehr sehen

Garden-Suite

Die perfekte Wahl für Singles, Paare, junge Familien oder preisbewusste Reisende. Das 50m² große Apartment verfügt über ein offenes Wohnzimmer, das in einen grünen privaten Garten führt. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Nespresso auf Ihrer eigenen Terrasse im Garten, und genießen Sie die Ruhe und das Zwischern der Vögel. Hier finden Sie die perfekte Ruheoase abseits vom Trubel der Stadt.
Mehr sehen
Penthouse View LR.jpg

Bay Reflections-Villa

Für ungestörte Privatsphäre können Sie die gesamte Bay Reflections Villa mit 6 Schlafzimmern mieten, die sich perfekt für eine Gruppe von Freunden oder eine besondere Familientreffen eignet. Sie können sich gemeinsam am Pool entspannen, ein fröhliches südafrikanisches Braai genießen, sich aber auch in Ihre eigene Wohnung zurückziehen, wenn Sie etwas Ruhe und Frieden brauchen. Die Aussicht aus fast allen Zimmern und Winkeln ist einfach fabelhaft!
Mehr sehen
bottom of page

Penthouse  Apartment

The pick of the bunch is our spectacular 180m²three-bedroom Penthouse, opening onto a private balcony with uninterrupted 180 degrees views over the Atlantic Ocean, Camps Bay beach, Lion's Head & Twelve Apostles.
See more

Luxury  Apartment

Treat yourself by staying in our Luxury Apartment. This spacious 150m² two-bedroom apartment features a spacious open-plan living & dining area opening onto a private balcony with beautiful sea & mountain views. It's a perfect spot to soak up the Camps Bay sunset.
See more

Garden Suite

The perfect choice for the single, couple, young family or budget-conscious traveller. The 50m² one-bedroom apartment features an open-plan lounge which leads into a leafy private garden. Start your day with a Nespresso on your private garden terrace, get a glimpse of the sea and full Lion's Head mountain view.
See more
Penthouse View LR.jpg

Bay Reflections Villa

For uninterrupted privacy, you can rent the entire 6 bedroom Bay Reflections Villa which is just perfect for a group of friends or a special family reunion. You can relax at the pool together, enjoy a joyful South African braai but retire to your own apartment when you need some peace and quiet. The views from nearly all rooms and angles are just fabulous!
See more

CONTACT US

  • Black TripAdvisor Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon